marketing

illu-derunterschied(1)
Bei Brandmonks Marketing erwartet Sie eine vielfarbige Mischung überpünktlicher, designverliebter, ins Ziel schießender, hart arbeitender, authentischer und kaffeesüchtiger Kommunikationsfanatiker mit ziemlich vielen Ecken und noch mehr Kanten. Unser Team stammt aus den unterschiedlichsten Hintergründen und ist so international wie unsere Kunden. Eines ist uns aber doch allen gemeinsam: wir legen größten Wert auf Augenhöhe und suchen deswegen konsequent den Dialog zu den Konsumenten. Mit von oben herab geführter Wir-sind-die-Größten-Kommunikation ist heutzutage kein Blumentopf mehr zu holen – und schon gar kein Kunde zu gewinnen.

 

Wir überzeugen also und verführen, flirten und verzaubern, unterhalten und überraschen – mit Substanz. Denn die Zukunft ist online und das Netz ist unbestechlich. Wir müssen weg von bunten Kaugummiblasen und leeren Versprechungen hin zu relevanter Kommunikation. Es geht um Authentizität und die Schaffung eines Mehrwerts. Das gelingt nur mit frischen Ideen und mit Aktionen, die die Leute zum Staunen bringen, sie schockieren oder laut lachen lassen.

Genau das machen wir. Für Sie, für Ihre Marke.

illu-inspiration(1)