Strategische Markenentwicklung

Ein Auto, das mit Grünkohl fährt oder Lippenstift, der sieben Tage hält? Käsekuchen, der besser ist als der von Oma? Sie können noch so ein tolles Produkt haben, wenn keiner davon weiß, wird es auch keiner kaufen. Das zu ändern, ist unsere Aufgabe. Wir wollen, dass Ihre Marke wahrgenommen wird, dass man darüber spricht und dass sie wächst und gedeiht.

Wir glauben, dass die besten Ideen immer noch im Produkt selbst zu finden sind. Deswegen müssen wir alles, aber auch wirklich alles darüber wissen. Erst, wenn wir aus dieser Informationsflut den Kern Ihrer Marke destilliert haben, machen wir uns an die strategische Konzeption. Gemeinsam mit Ihnen natürlich. So verhindern wir, dass wir lediglich heiße Luft dramatisieren und schaffen eine wiedererkennbare Brand Identity, die sich wirkungsvoll am Markt positionieren lässt.

Der Rest ist die Spielwiese unserer Kreativen: gutes Erzählen und wunderbare Gestaltung. Da geht es dann um Corporate Design, die Erstellung einer Kommunikationsstrategie und die Schaffung von Markenerlebnissen, die Sie genauso glücklich machen wie Ihre Konsumenten. Unsere kreativen Kampagnen starten Unterhaltungen, werfen Fragen auf, schockieren oder bringen die Leute zum Lachen. Vor allem aber bleiben sie in den Köpfen. Und nichts anderes wollen wir.

Strategische Markenentwicklung in Stichworten:

  • Brand Management
  • Brand Building
  • Brand Visibility
  • Markenberatung
  • Kommunikationsstrategien
  • Corporate Design & Brand Identity
  • Markenpositionierung
  • Interactive Marketing
  • Media Management: Media Planning & Media Buying