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Finde heraus ob du zu uns passt

Werde Performance Marketing Manager*in (m/w/d) bei Brandmonks!

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Unsere Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Unsere sehr flexiblen Arbeitszeiten bieten dir eine echte Work-Life-Balance.

Gemeinsame Events

Bei uns steht das Team an erster Stelle, deswegen stärken wir die Beziehung zueinander in Incentives & Teambuilding-Events.

Tolle Arbeitsatmosphäre

Wir arbeiten in einer angenehmen und lockeren Atmosphäre. Humor wird bei uns groß geschrieben und wir machen gerne Späße zwischendurch.

Freie Getränke

Cappuccino, Espresso, Flat White und Co. Wenn du Kaffee liebst, dann bist du bei uns richtig. Den besten Kaffee in Mainz und Wasser gibt es bei uns kostenfrei :).

Fort-/Weiterbildung

Wir möchten dir die Chance geben dich weiterzuentwickeln. Deswegen bieten wir Workshops mit Spezialisten und Zugang zu E-Learning Plattformen an.

Alle Infos

Wir, die Brandmonks GmbH, sind eine Managementberatung mit Sitz in Mainz, die sich auf Digital Recruiting, Change und People Management spezialisiert hat. Darüber hinaus haben wir mit Brandmonks-Media eine hausinterne Digital-Marketing-Abteilung, die sich um Online-Marketing Aktivitäten unserer internen Projekte, eCommerce, aber auch externe Kundenprojekte kümmert.

Wir möchten unser Digital-Marketing Team erweitern und suchen dich so schnell wie möglich.

Wie du dich einbringen kannst:

  • Du entwickelst digitale Kampagnen, setzt sie um und steuerst sie operativ
  • Dein Fokus liegt auf SEA, Social Advertising, App Marketing und Programmatic Advertising
  • Du analysierst, bewertest und optimierst das Kampagnen-Setup
  • Du justierst das Zielgruppen-Targeting und die Bidding Strategien
  • Du checkst Analytics Insights und optimierst laufend die Conversion
  • Neben den Kampagnen steuerst du auch Agenturen und Dienstleister
  • Du erstellst regelmäßige Reportings und gibst Handlungsempfehlungen

Womit arbeitest du bei uns?

  • Google Ads, Google Analytics und Google Tag Manager
  • Mailchimp, Wordpress, Shopware
  • MS Office, ClickUp, Slack
  • Und wenn du kreativ bist auch gern mit Adobe Photoshop und InDesign

Was du mitbringst:

  • Die oben genannten Aufgaben sind für dich keine Fremdwörter
  • Du kennst dich in mindestens drei der Aufgaben sehr gut aus
  • Performance Marketing kennst du nicht nur aus Seminaren sondern machst seit ein paar Jahren nichts anders
  • Lust mit einem ambitionierten Team eng zusammenzuarbeiten
  • Perfekt wäre, wenn du auch schon im eCommerce oder B2C Consumer Marketing gearbeitet hast – allerdings kein muss!

Was dich bei uns erwartet:

Wir sind sehr daran interessiert neben monetären Leistungen eine Work-Life-Balance und angenehme, offene Unternehmenskultur zu bieten, die es unseren Mitarbeiter:innen ermöglicht Bereiche des Privatlebens und Job unter ein Dach zu bekommen. Dabei bieten wir verschiedene Benefits an:

  • Zugang zu E-Learning Plattformen, Workshops mit Spezialisten, Fort- / Weiterbildungen
  • Incentives & Teambuilding
  • Sehr flexible Arbeitszeiten & Home-Office möglich
  • Diverse weitere Mitarbeiterangebote wie z.B.: Nettolohn-Optimierung, Betriebliche Altersvorsorge mit 30% Zuzahlung durch uns, unabhängige Finanz- & Vorsorgeberatung, öffentliches Nahverkehrsticket, kostenlose Getränke, Firmenhandy, Erfolgsbeteiligung, Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens, Mentoring-Programm, Dachterrasse zum Entspannen

Wenn du dich fragst wie eCommere und Digital Recruiting zusammenpassen oder es für dich nach Abwechslung klingt, melde dich doch einfach bei uns. Erzähl uns, welches Umfeld dich zum Aufblühen und Wachsen bringt und lass uns schauen, ob wir zu dir passen!

Fragen beantwortet dir gern Anahita aus dem HR per E-Mail, telefonisch oder WhatApp. Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung mit deiner Vergütungsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin.

Alle Infos als PDF

Anahita Kalla

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Wir freuen uns auf deine Nachricht.


Anahita Kalla HR Managerin