SAP Partnerschaft

Nach dem intensiven Onboarding Prozess für neue SAP SuccessFactors Partner, vielen gemeinsamen Meetings mit Projektteam aus dem Business Development, den Cloud Plattformen, Marketing und Sales Force wurde die Partnerschaft mit dem Abschluss der Zertifizierung der Brandmonks Kollegen beendet. Ab sofort beraten und begleiten wir als SAP SuccessFactors Sell & Deployment Partner die Implementierungsprozesse unserer Kunden.

Wir sind stolz auf unsere SAP Silber-Partnerschaft!

Nach einer intensiven Onboarding Phase für neue SAP SuccessFactors Partner, vielen gemeinsamen Meetings mit Projektteams aus dem Business Development, den Cloud Plattformen, Marketing und Sales wurde die Partnerschaft mit dem Abschluss der Zertifizierung der Brandmonks Kollegen gestartet. Ab sofort beraten und begleiten wir als SAP SuccessFactors Sell & Deployment Partner die Implementierungsprozesse unserer Kunden. 

„Wir sind uns sicher, dass wir mit unserem TA Portfolio und unsere Leidenschaft nicht nur den Partner-Eco-System für SAP SuccessFactors bereichern werden, sondern darüber hinaus echte Mehrwerte für unser Kunden bieten“, betont Katharina Pratesi, Partner bei der Brandmonks GmbH.
Einen großen Dank, für die intensive Unterstützung und den hervorragenden Support im vergangenen Jahr, möchten wir den beiden Enablement Managern Klaus Mutzeck und Thomas Lange von der SAP aussprechen.

Vielen Dank, lieber Klaus und Tom!

Related Posts

Leave a Reply