Jobs

Wir suchen Verstärkung!

Auf unserer Karriereseite findest du immer unsere aktuellen Jobangebote.

Es ist kein passendes Stellenangebot für dich dabei? Dann schicke uns gerne eine Initiativ-Bewerbung!
Zeige uns, was dich antreibt, und erzähle uns, welches Umfeld du zum Aufblühen brauchst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns zeitnah zurück.

Morten Babakhani

Hast du Fragen zu einer Position?
Sprich uns an!


Morten Babakhani Geschäftsführer




Wir wissen, dass die Gewinnung der richtigen Mitarbeiter:innen zur wichtigsten Säule für den zukünftigen Erfolg unseres Unternehmens gehört. Und dies sollte auch nicht nur bei einem Lippenbekenntnis bleiben.

Mein Name ist Morten Babakhani, ich bin Geschäftsführer der Brandmonks GmbH und stehe dir persönlich für alle Fragen in Bezug auf einen Einstieg bei uns zur Verfügung.

Du findest eine Rolle in unserem Unternehmen spannend? Erzähle mir gerne, welche Eigenschaften du mitbringst und warum du Lust auf diesen Job bei uns hast.

Du kannst mir gerne schreiben, ein Video oder eine WhatsApp-Nachricht schicken. Ein klassischer Lebenslauf ist kein muss, ich nehme diesen aber natürlich auch gerne an. Ich freue mich dich kennenzulernen!