Commerz Real AG

Die Commerz Real AG und Brandmonks haben gemeinsamen die Talent Acquisition Strategie des Anlage- und Finanzdienstleisters analysiert und neu implementiert.

Die Commerz Real AG und Brandmonks haben gemeinsamen die Talent Acquisition Strategie des Anlage- und Finanzdienstleisters analysiert und neu implementiert. Um den Ressourcen-Zielen des Unternehmens in den nächsten Jahren gerecht zu werden, wurden in Workshops die IST Aufnahme, die SOLL-Konzeption und die anschließende Roadmap-Planung der gesamten Talent Acquisition Strategie des Unternehmens optimiert und festgelegt. Themen wie Candidate Journey, Landing Pages, Karriereseite, Benefits, Zielgruppen, Social Media, Stellenausschreibungen und Mitarbeiterempfehlungsprogramme wurden inspiziert und neu definiert. Zusätzlich wurde der gesamte Bewerbungs-, Einstellungs- und Onboardingprozess geprüft und erneuert. Die Umsetzung des Projektes wurde durch einen konkreten Maßnahmenplan inkl. KPI-Definition sichergestellt.