About

Unsere Vision

Stell dir eine Welt vor, in der Talente und Fähigkeiten jedes einzelnen Menschen erkannt und bestmöglich eingesetzt werden!

Warum wir das tun, was wir tun

Die Vision bei der Gründung von Brandmonks basiert stark auf den Erfahrungen und Ereignissen der Unternehmensgründer, die diese zu unterschiedlichen Zeiten, an unterschiedlichen Orten und unter unterschiedlichen Voraussetzungen in der jüngeren Vergangenheit erlebt hatten.

Durch das sozio-kulturelle Umfeld geprägt, verankern sich reale Bewertung und Beurteilung von Menschen und sozialen Systemen, die Sichtweise und Gewichtung von Karriere im Allgemeinen und beruflichem Erfolg für Menschen mit weniger Möglichkeiten.

Wir glauben fest daran, dass weder die Nationalität, das Alter, das Geschlecht, die Unternehmenserfahrung, noch die Misserfolge, die erfolglosen Versuche einen eigenen Weg zu gehen oder ein makelloser Lebenslauf ein K.O.-Kriterium sein dürfen.

Wir sind der Meinung, dass Erfahrung oder vergangene Erfolge kein Indiz für zukünftige Erfolge sind, sondern diese durch Potential und Motivation ermöglicht werden.

Wir möchten unentdeckte Talente entdecken, Menschen mit Potentialen Chancen ermöglichen, Karrieren mitgestalten und Unternehmen dazu verhelfen, diese zu erkennen.

Wir möchten mit Konventionen brechen und einen positiven Wandel bewirken. Heute ist unsere Überzeugung stärker denn je.

Wir sehen uns daher verpflichtet unser Tun entsprechend zu gestalten!

Wir möchten Gutes tun!

Unsere Mission

Unternehmen dazu verhelfen, die Talente, Fähigkeiten und die Motivation jedes einzelnen Menschen zu erkennen, sein Potenzial voll auszuschöpfen und bestmöglich einzusetzen!

Wer wir sind

Über uns

Wir sind eine Managementberatung mit Sitz in Mainz, die sich auf Digital Recruiting, Change- und People Management spezialisiert hat.

Auf dem Weg zur Umsetzung steht bei uns der Mensch und seine Fähigkeiten im Vordergrund. Prozesse müssen umsetzbar sein, Strategien müssen wirken.

Die besten Ergebnisse aus neuen Tools, neuen Lösungen und Methoden, wenden wir in unseren Projekten an. Natürlich angepasst an die Bedürfnisse unserer Kunden.

Wir lieben, was wir tun. Und darum vertrauen uns unsere Kunden und Partner.

Impressionen

Marketing Intelligence and Innovation Awards
Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V
Bescheinigungsstelle Forschungszulage
Mitglied des Verband Deutscher Elektrotechniker (VDE)
ACTIVE SOURCER DES JAHRES - 1.Platz