Seit Beginn des Jahres verstärkt Matthias Weber von Freudenberg IT das Brandmonks Team in seiner Funktion als Beirat. Matthias Weber, 48, Alliance Manager bei Freudenberg IT wird Brandmonks mit seiner Expertise in den Themen Partnermanagement und HR-nahe Dienstleistungen beratend unterstützen.

Zuvor war er elf Jahre in unterschiedlichen Positionen bei der SAP AG tätig und wechselte 2010 zu Readsoft als Leiter Partnervertrieb DACH. Seit 2015 betreut er die SAP als Alliance Manager bei der Freudenberg IT und bringt damit, neben einem umfangreichen Netzwerk, langjährige Erfahrung im Industrievertrieb und Partnermanagement im SAP Umfeld mit.

„Wir begrüßen Matthias Weber ganz herzlich in unserem Kreis und freuen uns sehr über den Gewinn an Expertise und fachlicher Kompetenz.“ Morten Babakhani, Geschäftsführer Brandmonks GmbH.