Atos ist ein weltweit führender Anbieter für die digitale Transformation mit circa 100.000 Mitarbeitern in 72 Ländern und einem Jahresumsatz von rund 12 Milliarden Euro. Als europäischer Marktführer für Big Data, Cybersecurity, High Performance Computing und Digital Workplace unterstützt Atos Unternehmen mit Cloud Services, Infrastruktur- und Datenmanagement sowie Business- und Plattform-Lösungen. Hinzu kommen Services der Tochtergesellschaft Worldline, sie ist europäischer Marktführer für Zahlungsverkehrs- und Transaktionsdienste. Mit innovativen Technologien, umfassender digitaler Kompetenz und tiefgreifendem Branchenwissen begleitet Atos die digitale Transformation von Kunden aus unterschiedlichen Marktsegmenten: Banken, Bildung, Chemie, Energie und Versorgung, Gesundheit, Handel, Medien und Verlage, Öffentlicher Sektor, Produktion,
Telekommunikation, Transport und Logistik, Versicherungen und Verteidigung.

Im Rahmen eines Managed Service Providing Programms hat Atos Deutschland im Jahr 2015 gemeinsam mit dem Partner Brandmonks einen Rahmenvertrag geschlossen. Auf Basis dieser Zusammenarbeit wurde das Brandmonks Active Sourcing-Team in die Prefered-Supplier-Struktur implementiert. Bereits im ersten Jahr hat Atos mit der Beauftragung von Brandmonks einen erheblichen Teil seiner Positionen besetzen können. Profile hochkarätiger und besonders schwieriger Skills wurden punktuell innerhalb von 48 Stunden geliefert und der SLA-Erfüllungsgrad, welcher mit einem Wert von mindestens 70% festgelegt wurde, konnte erfüllt werden.

Atos IT Solutions and Services GmbH
Date

5. Oktober 2017

Client

Atos IT Solutions and Services GmbH

Category

Active Sourcing, Referenzen