STADA

STADA Arzneimittel AG
KlientSTADA Deutschland
KompetenzRPO
Websitestada.de

STADA ist ein in über 120 Ländern tätiges, weltweit agierendes Generika- und Selbstmedikationsunternehmen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung und den Vertrieb von Consumer-Healthcare-Produkten spezialisiert.

Auf der Suche nach einem erfahrenen Team für die Rekrutierung von Pharma- und Medizinfachkräften war das stark wachsende Unternehmen STADA. Das Unternehmen benötigte reibungslose und effiziente Prozesse für die Besetzung von über 100 offenen Stellen.

Die enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen war entscheidend, um die Anforderungen zu erfüllen, die Interviews zu organisieren und die Kandidaten zu bewerten. Unser erfahrenes Recruiting-Team unterstützte STADA erfolgreich im Tagesgeschäft. Mit fundierten Branchenkenntnissen und einer effektiven Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses konnten die vakanten Positionen zeitnah und qualitativ hochwertig besetzt werden.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit STADA erstreckte sich über 3 Monate. Sie wurde mehrfach auf bis zu 1,5 Jahre verlängert. Dies unterstreicht unsere nachhaltige Unterstützung bei der Gewinnung von hochqualifizierten Fachkräften im Pharma- und Medizinbereich. Für die hervorragende Arbeit, Expertise und professionelle Zusammenarbeit möchten wir uns besonders bei Katharina Pratesi bedanken.

Du möchtest mehr über unsere Recruitment Process Outsourcing erfahren?
Lass uns in Kontakt kommen.






    Marketing Intelligence and Innovation Awards
    Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V
    Bescheinigungsstelle Forschungszulage
    Mitglied des Verband Deutscher Elektrotechniker (VDE)
    ACTIVE SOURCER DES JAHRES - 1.Platz