CapVie

CapVie
ClientCapVie
SkillsBRAND BUILDING, BRAND IMPLEMENTATION, BRAND MANAGEMENT, BRAND SERVICES
Websitecapvie.de
CapVie

CapVie ist die Gastronomiesparte der Hardenberg-Wilthen AG, die mit ihrer traditionsreichen Brennkunst zu den führenden Spirituosenherstellern Deutschlands gehört. Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg und einer Zweigniederlassung in Wilthen. Gegründet um 1700, kann sich die Hardenberg-Wilthen AG als einer der größten Markenspirituosenhersteller auf dem deutschen Markt positionieren und hat mit der Marke Wilthener, maßgeblich getragen durch die Wilthener Goldkrone, eine der meistverkauften Spirituosenmarken Deutschlands im Portfolio. Zusätzlich positioniert sich Wilthener Gebirgskräuter als starke Nummer 3 im Markt der Halbbitterliköre. Unter dem Markendach Hardenberg führt die Marke Kornbrände sowie den Kräuterlikör Schwartzhog und die Funspirituose Kleiner Keiler. Daneben auch die Marken Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel und Aquavit.

Die Brandmonks GmbH als Spezialist für strategische Markenentwicklung, HR-Services, Crossmediale Kommunikation sowie Digital-Marketing arbeitet bereits seit vielen Jahren mit Hardenberg-Wilthen zusammen. Mit einem Team von kreativen Köpfen und Vertriebsprofis verantwortet das Brandmonks-Team den Auf- und Ausbau von Marken sowie die strategisch-konzeptionelle und kreative Beratung in allen Fragen der Markenkommunikation. Von Design, Entwicklung und Umsetzung von Marketingaktivitäten für diverse Marken über Markenauftritt, Event Organisation, Brand Positionierung, Aufbau von „Brand User Manuals“ bis hin zu gezielten Online-Aktivitäten – das sind nur einige der gemeinsamen Projekte, die in den letzten Jahren der Zusammenarbeit realisiert wurden. Unsere gemeinsame Arbeit steht exemplarisch für die Denk- und Arbeitsweise der Hardenberg-Wilthen AG/CapVie. Wir arbeiten in interdisziplinären Projektteams aus Sales, IT und Marketing, fernab klassischer Regeln der Strategieentwicklung. Nur so gelingen uns innovative Denkansätze und außergewöhnliche Ideenentwicklung zur Etablierung unserer gastrorelevanten Marken.