MHP Management- und IT-Beratung GmbH

MHP Management- und IT-Beratung GmbH
KlientMHP Management- und IT-Beratung GmbH
KompetenzTraining
Websitemhp.com

Die MHP Management- und IT-Beratung GmbH ist ein hoch spezialisiertes Beratungsunternehmen der Porsche AG. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ludwigsburg ist bekannt für seine enge Verbundenheit mit der Automobilindustrie und hat sich auf Management- und IT-Beratung spezialisiert.

Um die Personalauswahl zu verbessern, stand das Unternehmen vor der Herausforderung, seine Rekrutierungskompetenzen, insbesondere im Bereich der Gesprächsführung, zu optimieren. Außerdem musste sichergestellt werden, dass die Auswahl der richtigen Talente die Unternehmenskultur und Standards von MHP widerspiegelt.

In enger Zusammenarbeit mit ihnen haben wir ein maßgeschneidertes Kompetenztraining für Interviews entwickelt, das die verschiedenen Arten von Interviews umfassend abdeckt – von den Grundlagen bis hin zur Erstellung von individuellen Interviewleitfäden.

Der intensive Workshop wurde von den Teilnehmern aktiv mitgestaltet und bis zum Schluss waren alle Mitarbeiter von MHP mit Enthusiasmus und Leidenschaft bei der Sache. Das Ergebnis: Die Mitarbeiter von MHP konnten ihre Interviewkompetenz deutlich steigern und die Bewerberauswahl zielgerichteter und effizienter gestalten.

Bereit, dein HR-Team zu stärken? Entdecke unsere individuellen Trainingslösungen!






    Marketing Intelligence and Innovation Awards
    Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V
    Bescheinigungsstelle Forschungszulage
    Mitglied des Verband Deutscher Elektrotechniker (VDE)
    ACTIVE SOURCER DES JAHRES - 1.Platz