Promerit AG

Promerit AG
KlientPromerit GmbH
KompetenzRPO
Websitepromerit.com

Die renommierte HR- und Organisationsentwicklungsberatung Promerit GmbH mit Sitz in Frankfurt unterstützte Unternehmen bei der Optimierung ihrer HR-Strategien und -Prozesse. Ihr Fokus lag auf effizienter Personalentwicklung und Organisationsführung.

2021 erfolgte die Übernahme der Promerit GmbH durch Mercer, einen globalen Marktführer in HR-Beratung und -Dienstleistungen. Dies erweiterte Mercers Serviceangebot im HR-Bereich.

Als RPO-Partner haben wir von 2018 bis 2021 das interne Recruiting von Promerit optimiert und die HR-Strategie gestärkt. Eine maßgeschneiderte Recruiting-Lösung haben wir in intensiver Zusammenarbeit entwickelt

Im Rahmen des Projekts wurden neue Recruiting-Initiativen entwickelt, um den gesamten Prozess zu optimieren. Wir haben für Promerit den gesamten Recruiting-Prozess übernommen, von der Talentidentifikation über zielgerichtete Interviews und Bewerbergespräche bis hin zur Sicherstellung eines reibungslosen Bewerbungsprozesses. Mit dieser Outsourcing-Lösung konnte Promerit seine Prozesse beschleunigen und die Gesamteffizienz steigern.

Die langjährige Zusammenarbeit ermöglichte ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Promerit und maßgeschneiderte Lösungen. Promerit konnte schneller und effizienter hochqualifizierte Spezialisten rekrutieren, Schlüsselpositionen besetzen und das Team verstärken. Die enge Partnerschaft führte zu einer erfolgreichen Umsetzung der Recruiting-Strategie und trug zur langfristigen Wettbewerbsfähigkeit von Promerit bei.

Du möchtest mehr über unsere Recruitment Process Outsourcing erfahren?
Lass uns in Kontakt kommen.






    Marketing Intelligence and Innovation Awards
    Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V
    Bescheinigungsstelle Forschungszulage
    Mitglied des Verband Deutscher Elektrotechniker (VDE)
    ACTIVE SOURCER DES JAHRES - 1.Platz