IONOS SE

Ionos SE
KlientIONOS SE
KompetenzTraining
Websiteionos.de

IONOS, als herausragender deutscher Internetdienstanbieter der 1&1 Internet SE, steht im Bereich Webhosting und DSL für Qualität und Innovation. Vor der Herausforderung, die Recruiting-Strategie zu optimieren, entschied sich IONOS für eine gezielte Implementierung von Active Sourcing.

IONOS konnte seine Recruiting-Spezialisten im Bereich Active Sourcing durch ein intensives Training bei uns auf den neuesten Stand bringen. Der Workshop hat Best Practices und Sourcing Hacks vermittelt, die sich in der Praxis bewährt haben, um qualifizierte Talente effektiv anzusprechen und zu gewinnen.

Im Rahmen eines Seminars erhielten die Teilnehmer:innen eine umfassende Einführung in die Welt des Active Sourcings. Trotz unterschiedlicher Vorkenntnisse konnten sie bereits am ersten Tag sichtbare Erfolge bei der Ansprache potenzieller Kandidat:innen erzielen. Als äußerst effektiv erwies sich die Entscheidung, an dem Training teilzunehmen.

Die Teilnehmer:innen zeigten sich begeistert von den vermittelten Inhalten und waren motiviert, das neu erworbene Wissen im Rahmen des Active Sourcing in die Praxis umzusetzen. Die praxiserprobten Best Practices und Sourcing Hacks fanden großen Anklang und konnten bereits während des Trainings erfolgreich angewendet werden.

Bereit, dein HR-Team zu stärken? Entdecke unsere individuellen Trainingslösungen!






    Marketing Intelligence and Innovation Awards
    Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V
    Bescheinigungsstelle Forschungszulage
    Mitglied des Verband Deutscher Elektrotechniker (VDE)
    ACTIVE SOURCER DES JAHRES - 1.Platz