Erfolgreiche Workshop-Reihe zum Start von „Flynne“

Erfolgreiche Workshop-Reihe zum Start von Flynne

Flynne kommt! Zum Auftakt haben wir uns in den letzten 4 Wochen von London bis Freiburg mit den auserwählten SAP-Partnern, die uns in der 6-monatigen Pilotphase begleiten, intensiv ausgetauscht.

Flynne kommt! Zum Auftakt haben wir uns in den letzten 4 Wochen von London bis Freiburg mit den auserwählten SAP-Partnern, die uns in der 6-monatigen Pilotphase begleiten, intensiv ausgetauscht.

In dem halbtägigen Workshop wurden die folgenden Punkte besprochen:

  • Flynne-Prozess im Detail
  • Notwendiges Mindset für diese innovative Recruiting-Methode
  • Einbindung der Partner in den Prozess
  • Analyse der von den Partnern erstellten Personae
  • Planung der nächsten Schritte für den Livegang in den kommenden Wochen

Wir bedanken uns noch einmal bei den Kollegen von SAP für die Initialisierung des Projektes sowie allen SAP-Partnern, die produktiv und begeistert die Workshops mitgestaltet haben.

SAP und Brandmonks starten Pilot für Flynne