PRIME Research jetzt Teil der Cision Company, ein weltweit tätiges Unternehmen für Medienmonitoring und -analyse, erlebte in kurzer Zeit ein rasches Wachstum und gewann viele neue Aufträge. Um die steigende Nachfrage bewältigen zu können, war es notwendig, neue Teams zusammenzustellen und die bestehenden Kapazitäten zu erweitern. Die HR-Abteilung von PRIME Research bestand zu diesem Zeitpunkt aus zwei HR-Spezialisten, die neben dem Recruiting auch für die Lohnabrechnung, Personalentwicklung und das Onboarding verantwortlich waren. Angesichts dieser Herausforderung benötigte PRIME Research externe Unterstützung, um die gestiegenen Anforderungen zu bewältigen.
Wir begannen sofort mit der Identifizierung und Ansprache qualifizierter Kandidaten für die offenen Positionen bei PRIME Research. Dies umfasste nicht nur das Bewerbungsmanagement, sondern auch die Durchführung von Interviews und die Auswahl der besten Bewerber. Unser Team war in der Lage, die Rekrutierung effizient und in hoher Qualität durchzuführen, trotz der ungewöhnlichen Arbeitszeiten und der raschen Anforderungen von PRIME Research.
Ursprünglich auf drei Monate geplant, wurde das RPO-Projekt aufgrund der hervorragenden Ergebnisse auf neun Monate ausgedehnt. In dieser Zeit gelang es Brandmonks, die Anzahl der offenen Positionen gemäß den Personalplanungen von PRIME Research zu besetzen. Dieses Projekt unterstreicht die Fähigkeit von Brandmonks, flexibel auf die Bedürfnisse und Herausforderungen seiner Kunden einzugehen und erfolgreich hochwertige Rekrutierungsdienstleistungen bereitzustellen.