Die ERGO Group AG, ein weltweit agierender Versicherungsanbieter und Teil der Munich Re-Gruppe, hatte ehrgeizige Ziele für das Jahr 2025 festgelegt, darunter die Implementierung eines anspruchsvollen Traineeprogramms, für das sie einige vielversprechende Trainees suchten.
Um sicherzustellen, dass der Bewerbungsprozess reibungslos und benutzerfreundlich verläuft, haben wir unser digitales Bewerbermanagementsystem, flynne, implementiert. Dies ermöglichte den Bewerberinnen und Bewerbern, sich schnell und einfach zu bewerben. In diesem Kontext wurde flynne auch eingesetzt, um Kandidatinnen bei der Identifizierung ihres Potenzials zu unterstützen und sie erfolgreich im Prozess zu navigieren.
Wir haben ein hochqualifiziertes und vielfältiges Team aus Experten in den Bereichen Recruiting, Marketing und IT zusammengestellt. Gemeinsam haben wir eine durchdachte digitale Marketingstrategie entwickelt, ansprechende Social-Media-Kampagnen kreiert und eine maßgeschneiderte Landingpage programmiert, um das Traineeprogramm bestmöglich zu präsentieren.