ERGO

ERGO: Versicherungen & Vorsorge für Ihre Sicherheit
KlientERGO
KompetenzDigitalization / RPO
Websiteergo.de

Die ERGO Group AG, ein weltweit agierender Versicherungsanbieter und Teil der Munich Re-Gruppe, hatte ehrgeizige Ziele für das Jahr 2025 festgelegt, darunter die Implementierung eines anspruchsvollen Traineeprogramms, für das sie einige vielversprechende Trainees suchten.

Die ERGO Group AG hat in dieser ambitionierten Mission Brandmonks als Partner ausgewählt, um die notwendigen Schritte für die erfolgreiche Umsetzung dieses Traineeprogramms zu gestalten.

Um sicherzustellen, dass der Bewerbungsprozess reibungslos und benutzerfreundlich verläuft, haben wir unser digitales Bewerbermanagementsystem, flynne, implementiert. Dies ermöglichte den Bewerberinnen und Bewerbern, sich schnell und einfach zu bewerben. In diesem Kontext wurde flynne auch eingesetzt, um Kandidatinnen bei der Identifizierung ihres Potenzials zu unterstützen und sie erfolgreich im Prozess zu navigieren.

Wir haben ein hochqualifiziertes und vielfältiges Team aus Experten in den Bereichen Recruiting, Marketing und IT zusammengestellt. Gemeinsam haben wir eine durchdachte digitale Marketingstrategie entwickelt, ansprechende Social-Media-Kampagnen kreiert und eine maßgeschneiderte Landingpage programmiert, um das Traineeprogramm bestmöglich zu präsentieren.

Benötigst du Hilfe bei der Digitalization deiner Rekrutierung? Wir sind hier, um dich zu unterstützen!






    Marketing Intelligence and Innovation Awards
    Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V
    Bescheinigungsstelle Forschungszulage
    Mitglied des Verband Deutscher Elektrotechniker (VDE)
    ACTIVE SOURCER DES JAHRES - 1.Platz