Syntax

SAP Beratung, Cloud Services und IIoT | SYNTAX
KlientSyntax
Websitesyntax.com/de-de

Syntax ist ein global agierender IT-Service- und Managed Cloud-Provider mit 2000 Mitarbeitern, der insbesondere Unternehmen aus dem industriellen Mittelstand bei ihren vielfältigen IT-Herausforderungen unterstützt.

Das Unternehmen beauftragte uns mit einer hochspezialisierten Aufgabe. Den Einsatz von flynne und damit auch eine individuelle Aufsetzung der flynne Plattform, um deutschlandweit Positionen zu besetzen, für die herkömmliche Recruiting-Methoden keine ausreichenden Kandidaten lieferten.

Unser Team von Experten begann mit einer gründlichen Zielgruppenanalyse, bei der wir Marketing-Personas entwickelten, um die passenden Kandidaten genau zu identifizieren. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickelten wir eine durchdachte Channel- und Touchpoint-Strategie, die sicherstellte, dass wir die Zielgruppe an den richtigen Stellen und zur richtigen Zeit ansprachen.

Wir konzipierten zielgerichtete Kampagnen, die auf die spezifischen Anforderungen der zu besetzenden Positionen zugeschnitten waren. Die Kombination aus genauer Zielgruppenansprache und ansprechenden Kampagnen führte dazu, dass wir hochqualifizierte Kandidaten begeisterten, die für die anspruchsvollen Positionen der Syntax AG geeignet waren.

Um den Bewerbungsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten und sicherzustellen, dass er zum Corporate Design der Syntax AG passte, gestalteten wir entsprechende Landingpage. Diese maßgeschneiderte Lösung war ein integraler Bestandteil unserer Strategie, um sicherzustellen, dass die Bewerberinnen und Bewerber ein nahtloses und ansprechendes Erlebnis hatten.

Dank unserer maßgeschneiderten Herangehensweise und der Verwendung von flynne konnte die Syntax AG deutschlandweit hochqualifizierte Kandidaten für ihre anspruchsvollen Positionen gewinnen. Dieses Projekt war ein Paradebeispiel dafür, wie innovative Rekrutierungsmethoden und -technologien die Herausforderungen bei der Talentgewinnung meistern können.

Benötigst du Hilfe bei der Digitalisierung deiner Rekrutierung? Wir sind hier, um dich zu unterstützen!






    Marketing Intelligence and Innovation Awards
    Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V
    Bescheinigungsstelle Forschungszulage
    Mitglied des Verband Deutscher Elektrotechniker (VDE)
    ACTIVE SOURCER DES JAHRES - 1.Platz