TÜV Rheinland AG

TÜV Rheinland AG
KlientTÜV Rheinland AG
KompetenzRPO
Websitetuv.com

Die TÜV Rheinland ist ein international tätiger und unabhängiger Prüfdienstleister mit Sitz in Köln. Als technische Prüforganisation ist TÜV Rheinland in den Bereichen Sicherheit, Effizienz und Qualität tätig.

Ein Active Sourcing Programm startete, um die Rekrutierung im IT- und Ingenieurwesen zu unterstützen. Durch einen exklusiven Rahmenvertrag wurde der Grundstein für eine strategische Zusammenarbeit gelegt, mit Fokus auf hochspezialisierten Bereichen, um die Position in der technischen Zertifizierungsbranche zu stärken.

Gemeinsam haben wir ein spezielles Active Sourcing Programm entwickelt, das die traditionellen Rekrutierungsmethoden ergänzt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der proaktiven Identifizierung und Ansprache qualifizierter Kandidaten.

Mit dem Active Sourcing Programm wurden beeindruckende Ergebnisse erzielt. TÜV Rheinland konnte die Kosten für Headhunter innerhalb eines Jahres deutlich senken. Gleichzeitig war das Unternehmen bei der Besetzung von 50 sehr anspruchsvollen Positionen erfolgreich.

Unleash the Power of
Recruitment Process Outsourcing for your business.
Reach Out to Us!






    Marketing Intelligence and Innovation Awards
    Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V
    Bescheinigungsstelle Forschungszulage
    Mitglied des Verband Deutscher Elektrotechniker (VDE)
    ACTIVE SOURCER DES JAHRES - 1.Platz